Zur News-Übersicht

09.08.2018

Das 11. Wissensforum Köln hautnah erleben

IST-Studierenden bietet sich auf dem Kölner Wissensforum am 21. September eine ganz besondere Chance. Zusätzlich verlosen wir Eintrittskarten.

Einmal vorne mit dabei sein. Zumindest ganz nah dran. Diese Möglichkeit bietet das IST seinen Studierenden aus dem Fachbereich „Kommunikation & Wirtschaft“. Wer unser Team am Freitag, den 21. September 2018, zum 11. Kölner Wissensforum begleiten möchte, erlebt nicht nur tolle Vorträge, sondern erhält exklusiv die Gelegenheit, dort einen der hochrangigen Speaker zu interviewen. Rangar Yogeshwar ist einer der Top-Speaker des Tages.

Das Kölner Wissensforum ist eine Veranstaltung der Referentenagentur Speakers Excellence, in der sich einen Tag lang alles um Motivation, Erfolg, Zukunft-Trends und Führung dreht. Und das IST ist mit 10 Studierenden dabei.

Gemeinsam werden wir an dieser außergewöhnlichen Veranstaltung teilnehmen und auch einen Blick hinter die Kulissen wagen.

Wer uns begleiten möchte, meldet sich hier bitte verbindlich für den Freitag, 21. September 2018, an. Hier gilt das Prinzip „first come, first served“. Die Teilnahme ist auf 10 Plätze beschränkt.

Wer einfach nur zwei Eintrittskarten gewinnen möchte, trägt sich bitte hier ein.

Wir drücken Ihnen die Daumen.

Alle Informationen rund ums Wissensforum gibt es hier.