Zur News-Übersicht

10.09.2018

Ausbildertag am IST

Ein persönlicher Austausch ist durch nichts zu ersetzen. Als Ausbilder übernehmen Sie für junge Menschen eine große Verantwortung. Deshalb laden wir alle ausbildendenden Unternehmen, die sich mit uns gemeinsam im Fitnessbereich engagieren, zu den Ausbildertagen in Stuttgart und München ein.

Manche Fitness- oder Gesundheitseinrichtungen kennen die betriebliche Ausbildung „Sport- und Gesundheitstrainer/Sport- und Fitnessbetriebswirt“ oder den dualen Studiengang „Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie“ schon länger und nutzen den Ausbildertag zur Kontaktpflege und zum Austausch.

Für Unternehmen allerdings, die zum ersten Mal gemeinsam mit dem IST ausbilden, ist dieser „Ausbildertag“ besonders wichtig. Denn hier erhalten die Ausbilder wertvolle Tipps, wie die Ausbildung oder der Studiengang abläuft, wie die Inhalte ganz genau aussehen und welche Möglichkeit sie haben, ihre Azubis zu unterstützen.

Die nächsten beiden Ausbildertage finden in Stuttgart, am 18. September, und in München, am 19. September, statt.

Um eine verbindliche Anmeldung wird gebeten.

Wir freuen uns auf Sie!