Fachbereich wählen
Archiv

06.12.2018

Das Gesunheitsresort Freibug ist neuer IST-Kooperationspartner.

Neuer Kooperationspartner in Freiburg

Das Team des IST-Fachbereichs „Gesundheit & Wellness“ konnte das Gesundheitsresort Freiburg als neuen Kooperationspartner gewinnen.

Das Gesundheitsresort Freiburg hat es sich zur Aufgabe gemacht, unter der Leitidee „NATÜRLICH. GESUND. LEBEN." Impulsgeber für Gesundheit und Lebensgenuss zu sein.

Mit dem Betrieb des 4 Sterne-Hotels „Dorint An den Thermen Freiburg“ und der Mooswaldklinik bietet das Gesundheitsresort Freiburg seit mehr als 25 Jahren ein einzigartiges und hochwertiges Leistungsangebot in den Bereichen der medizinische Vorsorge und Rehabilitation, Kongress, Tagung und Weiterbildung sowie Hotellerie und Gastronomie. Durch die stetige Weiterentwicklung der Infrastruktur und die Erarbeitung innovativer Konzepte hat sich das Gesundheitsresort als einer der führenden Spezialanbieter im Gesundheitstourismus und insbesondere im individuellen und betrieblichen Gesundheitsmanagement – auch als integrierter Bestandteil bei Kongressen und Tagungen – positioniert.

„Die Synergien des Gesundheitsresorts und des IST-Studieninstituts sowie der IST-Hochschule waren dem Geschäftsführer des Gesundheitsresorts, Rüdiger Wörnle, und mir schon lange Jahre bekannt“, erläutert Simon Kellerhoff vom Fachbereich „Gesundheit & Wellness“ die neue Kooperation. „Nun haben wir den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gelegt, von der beide Seiten profitieren werden. Als Bildungspartner des Gesundheitsresorts freuen wir uns darauf, die Personalentwicklung zu unterstützen. Langfristig planen wir beispielsweise, die Seminare unserer BGM-Angebote auch in Freiburg anzubieten, in den Räumlichkeiten und mit Referenten unseres neuen Partners.“

Alle Informationen zu unserem neuen Kooperationspartner finden Sie hier.