Fachbereich wählen
Archiv

07.07.2020

Tourismusfachwirte machen für ihre Kunden Urlaubswünsche wahr.

Jubiläumsrabatt: 20 Prozent auf den „Geprüften Tourismusfachwirt (IHK)“

Das IST-Studieninstitut bietet die Weiterbildung „Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)“ bereits seit 20 Jahren erfolgreich an. Das will gefeiert werden.

Die 18-monatige Weiterbildung „Geprüfte/-r Tourismusfachwirt/-in (IHK)“ mit öffentlich-rechtlichem Abschluss bereitet Mitarbeiter im Tourismus berufsbegleitend auf eine Tätigkeit im mittleren und gehobenen Management vor. Die Teilnehmer erhalten einen umfassenden Überblick über Themen wie Unternehmensführung, Personalmanagement und Marketing. Aber vor allem stehen Inhalte der Tourismusbranche, wie beispielsweise Destinationsmanagement und Reiseveranstaltungsmanagement, im Fokus.

Zum 20. Geburtstag gibt es auf die Weiterbildung des IST-Studieninstituts einen Jubiläumsrabatt. Alle, die den „Geprüften Tourismusfachwirt (IHK)“ im August 2020 beginnen, erhalten 20 Prozent Ermäßigung auf die Studiengebühr. Bei der Anmeldung muss lediglich das Stichwort „20 Jahre Tourismusfachwirt“ angegeben werden.

Jetzt weiterbilden und doppelt profitieren!

Im Januar 2020 ist die Novelle des Aufstiegsfortbildungsförderungsgesetzes (AFBG) vom Bundestag abgesegnet worden. Diese Änderungen beinhalten unter anderem, dass ab August bis zu 50 Prozent der Weiterbildungskosten vom Staat übernommen werden. Bis dato war der Wert auf 40 Prozent festgelegt.

Weitere Informationen zur Weiterbildung finden Sie hier.