Fachbereich wählen
Archiv

07.05.2015

SpaCamp 2015: Zuflucht grenzenloser Inspiration

Das IST-Studieninstitut ist auch in diesem Jahr wieder Basic-Partner des schon zum 6. Mal stattfindenden SpaCamps. Nach der Expedition an die mecklenburgische Ostseeküste im letzten Jahr, trifft sich die Branche nun vom 06.- 08. November in Rheinland-Pfalz. Der Run auf die Teilnehmerliste begann traditionell am 1. Mai.

Studenten profitieren dabei von einem ermäßigten Preis und zahlen nur 129,- Euro. Da die Plätze auf 170 beschränkt sind, wird um frühzeitige Anmeldung gebeten.
Das Motto des diesjährigen SpaCamps lautet „Zuflucht grenzenloser Inspiration“ und zeigt einmal mehr den offenen und einladenden Charakter dieser Veranstaltung. Denn auch in diesem Jahr schlagen die Teilnehmer die Themen des Camps selbst vor und entscheiden, welche anschließend auf die Tagesordnung kommen und in lockerer Runde diskutiert werden. So entsteht immer wieder Neues auf höchstem Niveau.
Neben spannenden Themen, erwartet die Teilnehmer ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm mit viel Zeit und Raum zum gemütlichen Austausch und Netzwerken.

SpaCamp 2015
Wann: Freitag, 06. bis Sonntag, 08. November 2015
Wo: Hotel Zugbrücke, Grenzau, Rheinland-Pfalz
Anmeldung: ab 1. Mai 2015 – 170 Teilnehmerplätze – first come, first served.

Ausführliche Infos zum SpaCamp 2015, u.a. zum Einreichen der Themenvorschläge, zur Zimmerbuchung etc., gibt es unter http://www.spacamp.net.
Infos zur IST-Weiterbildung „Wellness- und Spamanagement“ gibt es hier.