08.12.2020

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2021!

Wir schauen auf ein Jahr zurück, dass uns alle vor besondere Herausforderungen gestellt hat. Einige konnten sich mit den Einschränkungen arrangieren, andere hat es hart getroffen.

In diesem Jahr möchten wir Initiativen mit unterstützen, die aufgrund der aktuellen Lage auf finanzielle Hilfe angewiesen sind. Einrichtungen, die aber auch jenseits der Pandemie Spenden benötigen, um ihre Ziele, nämlich die Situation benachteiligter Menschen zu verbessern oder das Leben ausgesetzter Tiere zu sichern, zu erreichen.

Wir haben uns für sieben unterschiedliche Organisationen entschieden, in denen sich Kollegen und Mitarbeiter des IST seit Jahren persönlich engagieren.

Es sind IST-Herzensprojekte.

Ihnen wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, Glück, Erfolg und – vor allen Dingen – Gesundheit. 

 

Ihr Team des IST