10.08.2022

IST und das City Aparthotel München gehen gemeinsame Wege

IST und das City Aparthotel München gehen gemeinsame Wege

Die IST-Hochschule für Management und das IST-Studieninstitut bauen ihr eindrucksvolles Portfolio starker Kooperationen weiter aus und können das City Aparthotel München als neuen Partner begrüßen.

Das familiengeführte City Aparthotel liegt im Herzen von München und beherbergt seine Gäste in 95 liebevoll gestalteten Zimmern. Nur zwei Gehminuten vom Karlsplatz (Stachus) und dem Sendlinger Tor entfernt und einer sehr guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kann die bayerische Landeshauptstadt mit all ihren Facetten erkundet werden.

Die Kooperation der IST und dem City Aparthotel München umfasst alle Angebote der IST-Hochschule und des IST-Studieninstituts im Fachbereich „Tourismus & Hospitality“. Die Mitarbeiter haben die Möglichkeit, sich neben ihrer Arbeit im Hotel weiterzubilden und bleiben dabei durch den Blended Learning-Ansatz maximal flexibel. Das City Aparthotel profitiert dabei von attraktiven Rabatten.

„Mit dem City Aparthotel München konnten wir einen weiteren starken Ausbildungspartner für uns gewinnen“, sagt Maureen Hahn, Sales & Marketing im Fachbereich „Tourismus & Hospitality“. „Wir freuen uns, dass wir den Mitarbeitern des Hotels dabei helfen können, ihre Zukunft zu gestalten und ihre Karrieren auf die nächste Ebene zu heben.“