Fachbereich wählen
Archiv

04.09.2017

Spa-Rezeptionisten sind verantwortlich für den ersten und bleibenden Eindruck.

Neuer Kurs „Spa-Rezeptionist/-in“ ab Oktober

Die Spa-Rezeption ist der erste Anlaufpunkt für Gäste und potentielle Kunden. Neben dem wichtigen ersten Eindruck entsteht hier auch der letzte. Nämlich der bleibende. In der neuen Weiterbildung „Spa-Rezeptionist/-in“ erfahren Sie, wie Sie bereits an der Rezeption die Zufriedenheit Ihrer Kunden positiv beeinflussen.

Mit der neuen Weiterbildung „Spa-Rezeptionist/-in“ bietet das IST-Studieninstitut eine kompakte Schulungsmöglichkeit für alle, die an diesem wichtigen Kontaktpunkt zum Kunden arbeiten.

Die Teilnehmer erwerben wichtige methodische Kompetenzen und verbessern ihre kommunikativen Fähigkeiten, um Angebote am Telefon, per Mail und vor Ort optimal zu vermarkten. Zudem wird Fachwissen zu Auslastungssteuerung, Abrechnung, Inventur und Qualitätsmanagement vermittelt. Damit tragen die Rezptionsmitarbeiter zu einer erhöhten Kundenzufriedenheit bei und verbessern die internen Abläufe.

Unser neues Video vermittelt Ihnen  einen Einblick in die Tätigkeiten an der Spa-Rezeption und in die Bedeutung dieser wichtigen Position.

 

Detaillierte Informationen zur Weiterbildung, die erstmals im Oktober startet, finden Sie unter „Spa-Rezeptionist/-in“.