Zur News-Übersicht

07.03.2023

Für den Traumjob im Sport im April mit Studium oder Weiterbildung starten!
Für den Traumjob im Sport im April mit Studium oder Weiterbildung starten!

Vor dem Spiel ist vor dem Spiel

Und auch jetzt ist immer noch vor dem Spiel. Beziehungsweise vor dem Studienstart. Worauf wartest Du also? Solltest Du noch Orientierung brauchen, schreibe uns gerne an sport@ist.de oder rufe uns für Deinen individuellen Karriereplan an. Vielleicht helfen Dir aber auch die folgenden Informationen zum nächsten Schritt.

Du arbeitest im Sport oder möchtest gerne im Sport arbeiten? Dann gib Deiner Karriere jetzt einen neuen Frühjahrsschwung und nutze die Chance, Dich noch für ein im Sport etabliertes IST-Fernstudium mit Start im April anzumelden.

Kickbox-Vize-Europameisterin Dilara Tunc hat am IST erfolgreich studiert, ebenso der WM-Zweite im Rudern, Mohamed Taieb, Profi-Eishockeyspieler Tim Luccas Krüger und viele mehr. Bist Du als nächstes dran?

Wer schnell entschieden hat und mit einem Studiengang der IST-Hochschule für Management oder einer Weiterbildung am IST-Studieninstitut plant, kann sich nämlich noch für April anmelden. Ob Sportbusiness, Trainingswissenschaften oder mit Schwerpunkten in Fußball, Pferd und Golf – viele IST-Studiengänge und -Weiterbildungen starten jetzt im April wieder. 

Dazu gehören unter anderem:

•    IST-Diplom Sportmanagement
•    IST-Zertifikat Social Media und Content im Sport
•    IST-Diplom Fußballmanagement
•    IST-Zertifikat Sport-Mentaltrainer:in
•    IST-Zertifikat Spielanalyse und Scouting
•    IST-Diplom Manager:in im Pferdesport
•    IST-Diplom Golfbetriebsmanagement

Auf www.ist-hochschule.de findest du die Bachelor- und Master-Studiengänge. Alle Weiterbildungen gibt es auf www.ist.de.

Sprich uns gerne an für eine persönliche Beratung.