Fachbereich wählen
Archiv

03.09.2020

Saisonstart für Deine Karriere

In zwei Wochen startet die Fußball-Bundesliga in die neue Saison. Und auch die fußballspezifischen Weiterbildungen am IST starten in Kürze wieder. Jetzt noch schnell für den Oktoberstart anmelden!

Wer seine Karriere im Fußball-Business anschieben oder ihr neuen Schwung verleihen möchte, ist mit den fußballspezifischen Weiterbildungen des IST-Studieninstituts gut aufgestellt. Alle Bildungsangebote zeichnen sich durch ihre hohe Flexibilität als Fernstudium, den starken Praxisbezug und die Expertise der renommierten Dozenten aus.


Dazu eignen sich viele weitere unserer Weiterbildungen wie zum Beispiel Sportmanagement, Sportkommunikation und Sport-Mentaltraining, sowie der Bachelor- und der Masterstudiengang Sportbusiness Management, um auch in der Fußballbranche Karriere zu machen.